Sonntag, 25. März 2012

was länge währt...

..wird endlich gut. Fertig!
Hat ja auch nur ein Jahr gedauert... das Top ist komplett mit der Hand genäht...




Kommentare:

  1. Total schön! Tolle Arbeit, die du dir da gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich aber gelohnt! Der Quillt sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. It is such a beautiful piece. You can be well proud of your achievement. Which pattern is this by the way ?

    AntwortenLöschen
  4. absolutely beautiful!! So worth the wait :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich mir gern mal im Original ansehen!
    Kompliment!ist das so übers Papier genäht wie die klassische Sechseckmethode? Aber ich finde es schön, wenn man immer mal wieremachen kann und es mitnehmen. Stelle ich mir jedenfalls so vor.

    AntwortenLöschen
  6. Judith, you can find the pattern in Fatquarterly, Issue 3. It is called Fussy Blossoms.

    AntwortenLöschen
  7. Kaze - wenn Du in Frankfurt bist, kannst Du gern vorbeikommen ;-) Ja, das ist über Papier genäht und ich hab es tatsächkich immer mal mitgenommen, vor allem, als die Teile noch kleiner waren. Und was auch toll ist, man kann gut Stoffreste verwerten.

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Patchworkarbeit!

    Viel Spaß damit wünscht

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die decke it's sehr toll! Es gefallt mir.

    AntwortenLöschen
  10. I love this quilt - spectacular color choices! I pinned it to my "Quilty Goodness" board on Pinterest (with proper credit, of course!). Feel free to follow me if you'd like: http://pinterest.com/lipglass/quilty-goodness/

    AntwortenLöschen